• Jobs Job bei Nonnenmann GmbH

Vertriebsberater (m/w) im Außendienst

Nonnenmann GmbH

Großraum Bad Kreuznach –

Großraum Bad Kreuznach – Dortm

Vertriebsberater (m/w) im Außendienst Nonnenmann GmbH Großraum Bad Kreuznach – Dortmund – Cloppenburg Technische Beratung unserer Kunden aus dem Spritzgussbereich; Aufbau, Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Kunden sowie die Gewinnung von Neukunden im Verkaufsgebiet; Besuch von Fachmessen (als Interessent sowie als Aussteller).

Die Gruppe Mit Stammsitz In Winterbach Ist Ein Expandierendes Internationales Handelsunter­nehmen Mit Insgesamt 170000 Artikeln Für Den Werkzeug- Und Formenbau Spritzereien Und Den Maschinen­bau Mit über 60 Mitarbeitern In Deutschland Usa China Und Serbien Und Unserer Neuen Eigenfertigung Im Logistikzentrum In Schorndorf Werden Wir Unsere Wettbewerbsfähigkeit Weiter Ausbauen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Vertriebsberater (m/w) Im Außendienst Für Den Großraum Bad Kreuznach - Dortmund - Cloppenburg Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Achen Hierarchien In Einem Etablierten Familien­unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Intakte Unternehmensstruktur Ihre Aufgaben: Technische Beratung Unserer Kunden Aus Dem Spritzgussbereich Aufbau Weiterentwicklung Und Betreuung Bestehender Kunden Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Im Verkaufsgebiet Besuch Von Fachmessen (als Interessent Sowie Als Aussteller) Kommunikation Von Kunden- Und Marktanforderungen An Das Produktmanagement Ihr Profil: Haben Sie Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Mit Berufserfahrung Im Bereich Kunststoffspritzguss Begeistern Sie Sich Für Unsere Produkte Und Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Arbeiten Sie Mit Einer Hohen Ziel- Und Ergebnisorientierung Bringen Sie Eigeninitiative Selbstorganisation Und Zuverlässigkeit Mit Haben Sie Präsentationssicherheit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmög­lichen Eintrittstermins Kontakt: Frau Ute Schaflitzl Uschaflitzl@-gmbhde Telefon +49 (0) 71 81 / 40 87 - 220 Verkauf Salesmanager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Spritzguß Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Außendienstmitarbeiter Sales Kundenberater Vertrieb Kunststoff Auftragsbearbeitung Verkauf Salesmanager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Spritzguß Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Außendienstmitarbeiter Sales Kundenberater Vertrieb Kunststoff Auftragsbearbeitung Vertriebsberater (m/w) Im Außendienst Technische Beratung Unserer Kunden Aus Dem Spritzgussbereich Aufbau Weiterentwicklung Und Betreuung Bestehender Kunden Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Im Verkaufsgebiet Besuch Von Fachmessen (als Interessent Sowie Als Aussteller) Großraum Bad Kreuznach – Dortmund – Cloppenburg Verkauf Salesmanager Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsförderung Spritzguß Angebotserstellung Präsentation Marktanalyse Außendienstmitarbeiter Sales Kundenberater Vertrieb Kunststoff Auftragsbearbeitung

Vertriebsberater (m/w) im Außendienst
   Nonnenmann GmbH (Großraum Bad Kreuznach – Dortm)

Technischer Berater (m/w) im Innen- und Außendienst
   Nonnenmann GmbH (deutschlandweit)

E-Business Mitarbeiter (m/w)
   Nonnenmann GmbH (Winterbach)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Gotha)

Wirtschaftspraktikum (m/w/d)
   BWS Consulting Group GmbH (Detmerode)

Zahntechniker/-in (m/w/d)
   Zahnstudio Schwarz GmbH / Zahnarztpraxis Friesen-Vales (Hagsfeld)